Impressum

Herausgeber

Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Postfach 11 07 55 / Werftstraße 9
30102 Hannover / 30163 Hannover

Telefon: +49 (0)511 6969-0
Telefax: +49 (0)511 6969-212
E-Mail : info@pelikan.com

Sitz der Gesellschaft: Hannover

Registergericht: Amtsgericht Hannover (HRA 24756)
USt.-Id.Nr. DE 115692598

Persönlich haftende Gesellschafterin: Pelikan Vertrieb Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: Hannover
Registergericht: Amtsgericht Hannover (HRB 51230)
Geschäftsführer: Eric Joan

schriftliche Anfragen für herlitz Produkte:

Niederlassung Falkensee:

Straße der Einheit 142-148
14612 Falkensee

Telefon: +49 (0) 3322 26-0
E-Mail : herlitz.endverbraucherservice@pelikan.com

Nutzungsrechte

Alle Rechte an herlitz Online stehen der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG zu. Jede Form der Vervielfältigung und Verbreitung bedarf der Zustimmung Pelikans mit Ausnahme der Speicherung von Auszügen der Website auf einem lokalen Datenträger des Nutzers (Downloading) oder des Ausdrucks von Auszügen zu seinem eigenen Gebrauch. Die Weitergabe der Dateien oder der Ausdrucke an Dritte zu gewerblichen Zwecken ist untersagt.

 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.